vertrauen-img

"Ich arbeite sehr gerne als Bilanzbuchhalterin, da es ein sehr vielseitiger und abwechslungsreicher Beruf ist.
Das Steuerrecht wird auch in Zukunft komplex bleiben, so dass nie Langeweile aufkommt und man immer neuen Herausforderungen gestellt ist."

Alexandra Martin

vertrauen-img

"Ich liebe meine Arbeit, weil ich darin Menschen helfen kann, mit ihnen zusammen das beste Ergebnis zu erzielen.

Und das nicht nur im steuerlichen Bereich.

Wichtig ist mir dabei die vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit."

Beatrice S. Röhe

Steuerberaterin
vertrauen-img

"Ich arbeite gerne in diesem Beruf, da mir der Kontakt mit den unterschiedlichsten Mandanten, als Auszubildender zum Steuerfachangestellten, am besten gefällt."

Christoph Hillmer

vertrauen-img

Ich arbeite hier in der Kanzlei sehr gerne, da es mir Spaß macht, in einem so tollen Team mitarbeiten zu dürfen.
Besonders gefällt mir, dass flexibel und individuell auf jeden Mitarbeiter eingegangen wird.
Ich liebe meinen Beruf, da er sehr anspruchsvoll, abwechslungsreich und vielseitig ist.

Am liebsten erarbeite ich das Beste Ergebnis um Steuern zu sparen, auch wenn es manchmal sehr kniffelig ist.

Heike Bidi-Schuler

vertrauen-img

"Ich arbeite sehr gerne in diesem Beruf, da er mir viel Abwechslung bietet und der Umgang mit Mandanten mir sehr viel Spaß macht.

In der Kanzlei arbeite ich besonders gerne, da der Umgang untereinander sehr herzlich und zuvorkommend ist. "

Petra Räth

vertrauen-img

"Da ich in der Schule schon gerne mit Zahlen gearbeitet habe, wollte ich gerne einen Beruf wo ich im Bereich des Rechnungswesen tätig sein kann.

Da wurde mir das Steuerfach vorgeschlagen. Dies ist eine abwechslungsreiche Tätigkeit die mir viel Freude bereitet."

Lea Klos

vertrauen-img

"Ich arbeite gerne hier, weil das Team sehr nett ist."

Karin Talaska

vertrauen-img

"Unser Beruf ist vielseitig und abwechslungsreich. In der Kanzlei schätze ich vor allem die familienfreundlichen und bedarfsorientierten, flexiblen Arbeitsmodelle sowie die Möglichkeit und das Vertrauen, Mandanten über viele Jahre betreuen zu können/dürfen. "

Hildegard Steinhauser

vertrauen-img

"Die Arbeit hier macht mir  Spaß, weil ich gerne mit Zahlen und Menschen umgehe."

Monika Reffler

vertrauen-img

"Ich fühle mich wohl in der Kanzlei, da wir ein tolles Team sind und die Arbeit in unserem Beruf sehr abwechslungsreich ist."

Silvia Harwardt

vertrauen-img
vertrauen-img

Ich mag die Vielseitigkeit meines Berufes und habe viel Freude am Umgang mit den Menschen.

Hier fühle ich mich sehr wohl, weil das "Miteinander" mit den Kollegen einfach paßt.

Bettina Beck

vertrauen-img

"Ich arbeite gerne hier, weil mir der Beruf Spaß macht."

Dennis Auel

vertrauen-img

"Ich mag meinen Beruf, da ich mich gern mit Zahlen und Menschen beschäftige.
Das Steuerrecht stellt mich immer wieder vor neue Herausforderungen, die mir großen Spaß bereiten."

Andrea Simlacher

Die Basis für unseren Erfolg ist der Erfolg unserer Kunden.

Eine bessere Motivation gibt es nicht